Gästebuch

Lang ist es her...
12. Februar 2017
Ende der Neunzigerjahre spielte ich bei euch mit (Alt-Sax) und habe die tolle Zeit noch in guter Erinnerung! Und es freut mich, dass ihr immer noch das damals von mir kreierte Logo verwendet :-)

Macht es weiterhin gut! Ich bleibe euch als Passivmitglied verbunden und vielleicht schaffe ich es wieder einmal zu einem Gig von euch.

Christoph
(auch immer noch musikalisch unterwegs -> www.aphrodisaxum.ch)
Fast schon Nostalgie ...
19. Oktober 2010
Hallo zusammen!

Ich hatte 1995 einen Sommer lang während meinen Semesterferien bei der BBU mitgespielt (Altsax, damals noch unter Dan Mareen). Nach all den Jahren auf eurer Website herumzustöbern mutet fast schon nostalgisch an ... ;o)

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit der Musik, und wer weiss, vielleicht kreuzen sich die Wege wieder mal.

Liebe Grüsse,
Stefan
eeeeey de costa rica!!!!!
12. April 2008
eh hallo=)
han gad di geniali idee gha uf eui siite z schriibe...
ja willich xe han dass ihr morn es konzert hend! (was mached er au ohni mich ade bar?!) =D
tja im august den vlt wider...
chao zaeme
Nora
 
Erster Eintrag
11. November 2007
Damit endlich mal etwas im Gästebuch steht !

Also ich finde Jürg hat das mit dieser BBU Seite super gemacht. Schön und übersichtlich gestaltet und es funzt alles.

He, danke Jürg

Gruss
Kurt
 
Gästebuch!
25. November 2005
Liebe Aktiv- und Passivmitglieder, Freunde, Gönner, Fans usw.
Lasst Euren Ideen, Anregungen, Freudesausbrüchen und Lobeshymnen freien Lauf im Gästebuch.
Viel Spass wünscht Euer Web-Unterhalter + Drummer Jürg Egli